Pellinger Krääscherten 2017/18
Pellinger Krääscherten 2017/18

Buntes Faschingstreiben

Buntes Faschingstreiben, 14.02.2015

Am Fastnachtssamstag gab es traditionell, wie alle zwei Jahre, eine kleine Karnevalsparty in der Narrhalla.  Bei einem gemütlichen Beisammensein gab es natürlich reichlich Verpflegung für alle Besucher in der Halle.

 

Kinderumzug und Buntes Faschingstreiben, 15.02.2015

Der Kinderumzug startete pünktlich um 15:11 Uhr Auf der Schorr. Als Fußgruppen nahmen unter anderem der Karnevalsverein mit einem umgebauten Bollerwagen und sämtliche Garden teil. Weiter ging es dann in der Halle mit einem tänzerisch geprägten Programm unter der Moderation von Aloys Annen und Janine Philipps. Noch einmal durften alle Tanzgruppen ihre Show- und Gardetänze zum Besten geben und zeigten selbstverständlich solide und souveräne Leistungen. Auch Besuch gab es an diesem späten Nachmittag: Die Tälchen-Garde präsentierte ihren Gardetanz in der bunten Narrhalla in Pellingen. Auch der Emmler Carnevals Club erschien mit Prinz und Gefolgschaft und sogar der Trierer Stadtprinz ließ es sich nicht nehmen, in Pellingen seine närrischen Grüße an das Publikum weiterzugeben. Gegen 20:00 Uhr endete das offizielle Programm der Pellinger Fastnacht, trotzdem durfte noch bis in die Nacht weiter gefeiert werden.

 

 

Hier finden Sie uns:

Karnevalsgesellschaft

Pellinger Krääscherten

1996 e.V.
Trierer Straße 17
54331 Pellingen

j.sokolowski@kg-pellingen.de

 

Telefon: 06588/1897

 

Mitglied werden?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsverein Pellingen e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.