Pellinger Krääscherten 2017/18
Pellinger Krääscherten 2017/18

Großer Umzug

„25 Gruppen, super Wetter, viele Besucher und klasse Stimmung“ fasst unseren Großen Umzug im Jahr 2016 wohl am besten zusammen. Pünktlich startete der Umzug am Fastnachtssonntag um 14.11 Uhr in der Konstantinstraße. Vertreten waren so gut wie alle Vereine und Gruppierungen innerhalb der Dorfgemeinschaft. Besonders freuen wir uns natürlich über Gruppierungen von außerhalb, dieses Mal vertreten durch das Tälchen, Greimerath, die Musikgruppe Baldringen und Kommlingen. Nach gut zwei Stunden Zug und dem „Gipfel“ auf der Hansenbreck endete der Umzug in der Narrhalla zum alljährlichen Bunten Faschigstreiben. Dort konnten in einer prallgefüllten Halle noch einmal alle Tänze unserer Garden und Tanzgruppen, als auch die Tänze des Männerballetts aus Franzenheim , der Tälchen-Garde und des Oberemmler Funkenmariechens bewundert werden. Moderiert wurde das Programm in der Halle von Aloys Annen und Iris Willger.

Hier finden Sie uns:

Karnevalsgesellschaft

Pellinger Krääscherten

1996 e.V.
Trierer Straße 17
54331 Pellingen

j.sokolowski@kg-pellingen.de

 

Telefon: 06588/1897

 

Mitglied werden?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsverein Pellingen e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.