Pellinger Krääscherten 2017/18
Pellinger Krääscherten 2017/18

Weiberdonnerstag

Nach unserer Kappensitzung ging es am Weiberdonnerstag munter weiter. Locker startete unsere Veranstaltung ab 14.11 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Da an diesem Tag vor Allem die Kinder in unserer Narrhalla im Vordergrund standen, ging es zwei Stunden später mit dem „Kinderprogramm“. Nach einer kurzen Begrüßung durch Aloys Annen, führten Philipp Stüber und Jan Sokolowski f durch das bunte Programm aus Spiel und Tanz. Neben den schönen Tänzen der Kleinen und Mittleren Garde  und den Eisbrechern, gab es an dem Nachmittag auch Preise zu gewinnen. Bei Twister, Montagsmaler oder dem traditionellen Stopptanz-Spiel konnten alle Teilnehmer verschiedener Altersgruppen tolle Gutscheine gewinnen. Im Anschluss an das Nachmittagsprogramm führte Maren Steier weiter durch den Abend. Noch einmal konnte das Publikum die Tänze der beiden Funkenmariechen und der Jugendgarde bewundern. „Herminchen“ von der Rosa Sitzung war an diesem Weiberfasching unser Besonderer Gast in der Mehrzweckhalle und nach dem Besuch des Konzer Karnevalsvereins und dem Tanz ihrer Stadtgarde konnte der Abend in Ruhe ausgeklungen werden.

Hier finden Sie uns:

Karnevalsgesellschaft

Pellinger Krääscherten

1996 e.V.
Trierer Straße 17
54331 Pellingen

j.sokolowski@kg-pellingen.de

 

Telefon: 06588/1897

 

Mitglied werden?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsverein Pellingen e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.